Samstag, 14. Juni 2014

3 Fragen an...



Name: Moritz
Alter: 17 Jahre alt
Generation: Y
Beruf: Schüler




[wai]:Welche Vorstellungen hast Du von Deinem Traum Beruf?
Als Teenager stellt man sich wahrscheinlich einen Beruf vor, bei dem man ohne großen Aufwand, mit viel Spaß, reichlich Geld verdienen kann. Aber im Laufe der Jahre kam ich glücklicherweise auf sinnvollere Gedanken. Das Schauspielern in der Schule hat sich zu meiner Leidenschaft entwickelt. Natürlich ist es schwer einen Platz in einer Schauspielschule zu bekommen und mit der Schauspielerei einen sicheren Unterhalt zu verdienen. Aber deswegen darf ich ja davon träumen!

Wie sieht für Dich Erfolg aus?
Erfolg hab ich dann, wenn ich meine gesetzten Ziele erreicht habe. Das kann eine gute Schulnote, ein gewonnenes Fußballspiel oder auch ein guter Beitrag im Unterricht sein. Viele kleine positive Dinge sehe ich als Erfolg.

Möchtest du neben Deinem Beruf eine Familie gründen?
Erst mal steht der Beruf im Vordergrund. Nachdem ich eine finanzielle Grundlage geschaffen habe, würde ich auch gerne eine Familie gründen. Sofern das neben dem Beruf zeitlich und finanziell geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Deine Meinung! Hinterlasse uns doch einen Kommentar zu einem unserer Beiträge. Bitte respektiere, dass hier nur Kritik oberhalb der Gürtellinie erwünscht ist, deswegen prüfen wir alle Kommentare vor der Veröffentlichung.
Danke für Dein Verständnis!