Freitag, 20. Juni 2014

GESAGT

#hässlichistdasneueschön
Gespitzte Lippen, drei Tonnen Mascara an den Wimpern, die Front-Kamera des Smartphones beleuchtet die Szene von schräg oben: Wir beobachten die Geburt eines klassischen Selfies. Aber jetzt kommt Level 2 - das Suglie, eine Kreuzung aus den Wörtern Selfie und Ugly. Ein Suglie benötigt folgende Zutaten: Schlechtes Make-Up, Messie-Haare, Augenringe und wahlweise ein ausgeprägtes Doppelkinn. Kannst du nicht bieten? Kein Problem. Mit Gesichtsakrobatik und nachlässiger Körperpflege kriegt das jeder geübte Selfieaner hin. Bis 9. April muss die Performance sitzen, da ist der Welt-Suglie-Tag, ausgerufen von den YouTube-Comedians Y-Titty. 


2 Kommentare:

  1. Ich schieß mich weg! Super gelungener Beitrag, Elli! Ich muss zugegeben noch nie ein Suglie gemacht zu haben, aber ich werde es mit Hilfe deiner Anleitung wohl bald mal ausprobieren;)

    AntwortenLöschen
  2. Suglie - noch nie gehört. Muss heute gleich mal wieder meine Tochter interviewen, wenn ich sie von der Schule abhole. Werde das Ergebnis dann mitteilen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung! Hinterlasse uns doch einen Kommentar zu einem unserer Beiträge. Bitte respektiere, dass hier nur Kritik oberhalb der Gürtellinie erwünscht ist, deswegen prüfen wir alle Kommentare vor der Veröffentlichung.
Danke für Dein Verständnis!