Sonntag, 8. Juni 2014

3 Fragen an ...

 
   

   
     Name: Rosalinde
     Alter: 86 Jahre 
     Beruf: Rentner 







[wai]: Wie sah dein Traummann optisch aus, als du in meinem Alter, also Mitte 20, warst?
Als ich in deinem Alter war, hatte ich andere Sorgen, als darüber nach zu denken, wie mein ‚Traummann‘ aussehen sollte - denn es war Krieg. Ich war verheiratet und mein Mann war klein, pummelig und alles andere als ein Traummann vom optischen her. Aber hat sich um mich gekümmert und das war zu der Zeit das wichtigste.


Welche Eigenschaften musste er besitzen?
Selbstbewusstsein, Fürsorglichkeit, Verständnis, Verlässlichkeit und Tapferkeit


Wer war dein persönlicher Traummann?
Marlon Brando - der hätte euch früher sicher auch zum dahinschmelzen gebracht !

2 Kommentare:

  1. Sehr, sehr süßes Interview! Und einen guten Männergeschmack hat Rosalinde auch noch! :) Ich bin begeistert, wie man in so wenigen Sätzen eine so klare Aussage vermitteln kann.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Laura,freut mich sehr zu hören, das du Freude beim Lesen hattest! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung! Hinterlasse uns doch einen Kommentar zu einem unserer Beiträge. Bitte respektiere, dass hier nur Kritik oberhalb der Gürtellinie erwünscht ist, deswegen prüfen wir alle Kommentare vor der Veröffentlichung.
Danke für Dein Verständnis!