Donnerstag, 19. Juni 2014

GESEHEN

#delicious #fisch #yummy #happylunch 

3 Kommentare:

  1. Mmhh, ich finde, die Generation Y hat einen guten Geschmack! Gerade solche kleinen Geschichte, wie Fotos, Bonmots etc. sind spannend für den Blog - schnell erfassbar und informativ. Gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild finde ich ebenfalls klasse. Es zeigt, dass sich die "Generation wai" nicht nur von McDonald's und Co. ernährt, sondern auch gutes Essen liebt.

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich doch gleich Lust auf mehr! Sieht wirklich gut aus und die Vorfreude auf meinen Italienurlaub steigt. Danke!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Deine Meinung! Hinterlasse uns doch einen Kommentar zu einem unserer Beiträge. Bitte respektiere, dass hier nur Kritik oberhalb der Gürtellinie erwünscht ist, deswegen prüfen wir alle Kommentare vor der Veröffentlichung.
Danke für Dein Verständnis!